Außerordentlicher Verbandstag 2016

Liebe Vereinsdelegierten,

im Schlusswort zum Delegiertentag am 07. März 2015 hat unser Präsident Friedhelm Jakob erklärt, dass er voraussichtlich eine gewisse Zeit als Pfarrer im Ausland verbringen werde. Er könne deshalb das von ihm mit großem Engagement ausgeführte Präsidentenamt über den Sommer 2016 hinaus nicht mehr ausüben.

Satzungsgemäß zwingt uns diese Mitteilung, in diesem Jahr einen außerordentlichen Verbandstag einzuberufen. Das Präsidium hat den dadurch erforderlich gewordenen a.o. Verbandstag wie folgt terminiert:

 

Freitag, den 17. Juni 2016 um 18.00 Uhr, Pfalzhalle in Haßloch.

 

Ich bitte, alle zum Verbandstag nominierten Vereinsdelegierte den v. g. Termin vorzumerken.

In einem der nächsten MB werden die nach unserer Satzung vorgegebenen und zu beachtenden Fristen im Einzelnen bekanntgegeben.

|Achim Hammer|

Zum Seitenanfang