Termine

 
 
 
Trainer
Pfalz-Auswahl Jg. männlich 2004
 

Röder, Detlef
Tel. (priv.): 06205-392390
Mobil: 0171-3101289
Tel. (gesch.): 06205-34687
Fax (gesch.): 06205-392391
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tschischka, Lukas

Mobil: 0176-84665113
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Böh, Siegfried

Mobil: 0151-59065392
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Spieler
Pfalz-Auswahl Jg. männlich 2005

 

 

 

 

Turnier der weiblichen Pfalzauswahl Jahrgang 2004

Am Sonntag startete die weibliche Pfalzauswahl 2004 in das neue Jahr mit einer Teilnahme am Jugendcup 2018 Bad Rotenfels in Gaggenau. 10 Feldspielerinnen und 3 Torfrauen waren mit von der Partie Auf Grund eines Lehrgangs der RLP (3 Spielerinnen) und durch Krankheit/Verletzung (2 Spielerinnen) fehlten einige der Leistungsträgerinnen, wodurch die Mädels sich aber  nicht beirren ließen. Gleich im ersten Spiel ging es gegen den späteren Tabellendritten  die SG Stutensee-Weingarten.  Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten gelang in der 20 minütigen Spielzeit ein ungefährdeter 10:7 Sieg, bei dem allen Feldspielerinnen Einsatzzeiten ermöglicht werden konnte. Keine Probleme bereiteten die weiteren Gegner Panthers Gaggenau, Handballbezirk Rastatt und TV Sandweier, so dass auch hier alle Spielerinnen ausreichend Einsatzzeiten erhielten. Gegen die Panthers gewann der PFHV 20:6, gegen Rastatt 11:4 und gegen Sandweier 19:6. Da auch der südbadische Handballverband all seine Spiele gewann, kam es, wie bereits im letzten Jahr, im letzten Spiel des Turniers zur Entscheidung um den Turniersieg. Auch dieses Jahr schenkten sich die Mannschaften nichts und die Führung wechselte ständig. Leider gelang es dem südbadischen Handballverband durch 3 schnelle Tempogegenstöße einen 2 Torevorsprung heraus zu spielen. Toll, dass die Pfälzerinnen nicht Aufgaben und sich weitere gute Torchancen erarbeiteten. Leider waren dann der Pfosten bzw. die eigenen Nerven einem Torerfolg im Weg. Mit 11:12 gewann der südbadische Handballverband das Spiel und damit auch den Turniersieg. Die Pfälzer Mädels belegten einen hervorragenden 2. Platz.

Es spielten: Schrader Lea, Altvater Rieke, Mader Marlies, Marz Victoria, Graf Nele, Luzina Lena, Sonntag Jannika, Bohn Luna, Beneke Lea, Paselk Emily, Busche Anna, Werthmann Johanna, Hagedorn Anouk

 

Tabelle

  1. Südbadischer Handballverband
  2. Pfälzer Handballverband
  3. SG Stutensee-Weingarten
  4. Handballbezirk Rastatt
  5. Panthers Gaggenau
  6. TV Sandweier

 

Mitteilung Auswahlstützpunkte Pfalz

 

Liebe Vereine im PfHV

Die Hallensuche für das erste Halbjahr 2018 ist nahezu komplett abgeschlossen. Weiterhin ist der Termin am 03.02.2018 im Süden noch nicht abgedeckt. Bitte prüft noch einmal eure Hallenpläne und meldet euch bei mir!

Zwei kleinere Änderungen bei der Hallenverteilung habe ich in rot in die Tabelle getragen.

Zur Info für alle Stützpunktspieler und –spielerinnen hier schon einmal die Gesamtübersicht.

Termine

 
 
 
Trainer
Pfalz-Auswahl Jg. männlich 2004
 

Röder, Detlef
Tel. (priv.): 06205-392390
Mobil: 0171-3101289
Tel. (gesch.): 06205-34687
Fax (gesch.): 06205-392391
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tschischka, Lukas

Mobil: 0176-84665113
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Böh, Siegfried

Mobil: 0151-59065392
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Spieler
Pfalz-Auswahl Jg. männlich 2004

Asel, Tim mJSG KL-Dansenberg/Thaleischweiler
Boger, Leon HR Göllheim/Eisenberg
Bohn, Levin TSG Friesenheim
Dettbarn, Felix SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam
Eschbacher, Jonas TS Rodalben
Esser Mirko TSG Haßloch
Fabian, Jan TV Hochdorf
Frank, Tarek-Sydney JSG Göllheim/Eisenberg
Frick, Paul TV Hochdorf
Friedmann, Lars TSG Friesenheim
Hartmann, Janne TSG Haßloch
Heller, Tamino TV Offenbach
Hertel, Johannes TV Edigheim
Hilzendegen, Tim TV Offenbach
Knobel, Yanik HSG Eckbachtal
Knöringer, Nils TSG Haßloch
Koch, Joshua TV Hochdorf
Kontschak, Joshua TV Hochdorf
Magin, Philipp HSG Dudenhofen/Schifferstadt
Mariani, Luca SG Ottersheim/Bellheim/Kuhhardt/Zeiskam
Müsel, Simon TSG Friesenheim
Ochsenreither, Finn TV Hochdorf
Provo, Luca TSG Friesenheim
Reineck, Paul HSG Landau/Land
Schmidt, Jan TV Hochdorf
Schopp, Erik HSG Dudenhofen/Schifferstadt
Worf, Konrad HSG Dudenhofen/Schifferstadt
Zimmermann, Eric TS Rodalben

 

 

 

 

Termine

 
 
 
Trainer
Pfalz-Auswahl Jg. männlich 2003
 

Leonhardt, Laura

Mobil: 0171/7461047
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Röder, Detlef
Tel. (priv.): 06205-392390
Mobil: 0171-3101289
Tel. (gesch.): 06205-34687
Fax (gesch.): 06205-392391
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Böh, Siegfried

Mobil: 0151-59065392
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Spieler
Pfalz-Auswahl Jg. männlich 2003

 

Ahollinger, Patrick TSG Friesenheim
Baro, Philipp mJSG KL-Dansenberg/Thaleischweiler
Benz, Andreas TV Offenbach
Börner, Maximilian TV Hochdorf
Brosig, Lars TSG Haßloch
Dorra, Malte TSG Friesenheim
Dotterweich, Max TV Hochdorf
Fokken, David TSG Friesenheim
Giel, Jonas TV Hochdorf
Job, Jonas SG Ottersh/Bellh/Zeisk/Kuhardt
Kirchgessner, Lars SG Ottersh/Bellh/Zeisk/Kuhardt
Kölsch, Ben mJSG KL-Dansenberg/Thaleischweiler
Kurz, Tobias mJSG KL-Dansenberg/Thaleischweiler
Maiwald, Lars HSG Dudenhofen/Schifferstadt
Metz, Luca SG Ottersh/Bellh/Zeisk/Kuhardt
Pfirrmann, Sunny Kay SG Ottersh/Bellh/Zeisk/Kuhardt
Rommel, Alyoscha TV Hochdorf
Rummel, Colin TV Hochdorf
Rutz, Paul mJSG KL-Dansenberg/Thaleischweiler
Spieß, Max TV Hochdorf
Stieber, Paul JSG Wörth/Hagenbach
Tronnier, Jannis TV Hochdorf
Wagenknecht, Lars TV Hochdorf
Winkelhoff, Aaron mJSG KL-Dansenberg/Thaleischweiler

 

 

 

 

 

Termine

Pfalz-Auswahl Jg. weiblich 2002

Keine Termine

 

 

Trainer
Pfalz-Auswahl Jg. weiblich 2002

Petra Landgraf
Tel.: 06237-80498
Mobil: 0176-53440295

Rempel, Hermann

 

 

 

Spielerinnen
Pfalz-Auswahl Jg. weiblich 2002

April Pauline

Bauer Antonia

Delisio Amber

Föllinger Meike

Genova Sarina

Gieske Mia

Hauck Melanie

Karl Leonie

Kleiber Lea

Lobeck Hanna

Motz Lara

Müller Sophie

Poljak Ivana

Rectanus Antonia

Roos Nele

Rudolph Hanna

Schlemilch Johanna

Sold Celine

Sommerauer Marie Luise

Wagner Lea-Marie

Wetzel Helena

Dettling Lena Sophie (Tor)

Föllinger Sarah (Tor)

Renner Selina (Tor)

Zum Seitenanfang