Auswahlstützpunkte männlich Nord und Süd

Aus organisatorischen Gründen findet der Auswahlstützpunkt Männlich in den Bezirken Nord und Süd am kommenden Samstag, 03.09.2016 in der Pfalzhalle in Haßloch statt. Die Uhrzeiten bleiben unverändert.

Der Grund für diese Änderung ist, dass zum einen in den beiden Bezirken zu diesem Termin kein Verein eine Halle zur Verfügung stellen konnte. Andererseits finden an diesem Tag noch einige Vorbereitungsturniere für Nachwuchsmannschaften statt, wozu der PfHV seinen Stützpunktspielern ausnahmsweise die Teilnahme mit ihren Vereinsmannschaften nicht verwehren möchte. Allerdings ist eine Abmeldung mit entsprechender Begründung über das Abmeldeformular notwendig.

Die weiteren Termine und deren Hallen werden derzeit auf der Homepage des PfHV bekanntgeben.

Wir wünschen allen Stützpunktspielern und deren Vereine einen guten Start und eine möglichst verletzungsfreie Spielzeit 2016/2017.

Jochen Willner


 

Zum Seitenanfang