Neue Stützpunktkoordinatorin

Das Präsidium des Pfälzer Handballverbandes hat Manuela Bast als Stützpunktkoordinatorin berufen.

Manuela Bast war vor ihrer Referendarstelle im Norden unseres Bundeslandes Auswahltrainerin im weiblichen Bereich des PfHV.

Auf Grund der Umstrukturierung im PfHV übernimmt Manuela Bast die Koordination

sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich.

E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der organisatorische Part wie Hallensuche usw. wird in Zukunft ein Arbeitsbereich des Buftis in der Geschäftsstelle sein.

Das Präsidium des PfHV wünscht Manuela Bast ein gutes Gelingen ihrer Arbeit.

Bedanken möchte ich mich bei Jochen Willner und Sandra Hagedorn für ihre geleistete Arbeit in diesem Bereich. Sandra und Jochen hatten bereits zu Beginn des Jahres mitgeteilt, dass sie aus diesem Bereich ausscheiden wollen. Beide hatten unserer Bitte entsprochen und ihre Arbeit  bis zum Sommer fortgesetzt. Beiden nochmals herzlichen Dank.

Christl Laubersheimer

Vizepräsidentin Jugend PfHV


 

Zum Seitenanfang