16. Pfalzgas Cup 2016

ACHTUNG:

Ausrichter gesucht
Bewerbung als Ausrichter hier:
Bewerbung Ausrichter

Auch im Jahr 2016 trägt der Pfälzer Handball Verband gemeinsam mit der Firma Pfalzgas in Frankenthal den Pfalzgas Cup für B- und C-Jugendmannschaften aus.

Wir starten wie im vergangenen Jahr vor den Sommerferien am 09. und 10. Juli mit der Vorrunde. Beginnen wird samstags, wie in den vergangenen Jahren, die B-Jugend und sonntags legt die C-Jugend nach.

Da in diesem Jahr der 03. Oktober auf einen Montag fällt und die Meisterschaftsrunde läuft, werden wir sonntags 02. Oktober mit der B-Jugend und montags 03. Oktober mit der C-Jugend die Zwischenrunde spielen.

Das Final Four wird wie in den vergangenen Jahren in Kandel beim TSV in bewährter Weise ausgetragen. Termin ist der 11. Dezember. Ebenfalls wie in den vergangenen Jahren findet danach im A 65 die Siegerehrung statt.

 

Wir hoffen auf rege Beteiligung der Vereine, ebenso hoffen wir, dass sich viele Vereine als Ausrichter zur Verfügung stellen.

 

Christl Laubersheimer

Vizepräsident Jugend

 

Zum Seitenanfang