Hier das Statement von Martin Damm nach der Veranstaltung:
„Es war ein über alle Maßen gelungener Tag. So viele Jungen und Mädchen mit so viel Spaß und Motivation beim Handball zu sehen, war eine super Sache. Gerade Kinder, die bisher noch keinen Kontakt zum Handball hatten, haben einen riesen Spaß gehabt. Die Atmosphäre in der Halle war riesig. Dazu hat natürlich auch die hervorragende Organisation durch das Aktionsteam und die Schule mit ihrem Rektor und den Lehrerinnen beigetragen. Natürlich war Blacky Schwarzer als Handball-Legende ein Highlight.

Ein besonderer Dank gilt aber dem Team vom VTV Mundenheim, die mit einer tollen Truppe unterstützt haben und hoffentlich bald viele der Kinder in der neu gegründeten Handball AG an der Schule oder in ihrem Verein begrüßen können.“

 

Hier gehts zu den Bildern

Zum Seitenanfang